Informationsveranstaltung "Soziale Absicherung für GründerInnen"

Informationsveranstaltung "Soziale Absicherung für GründerInnen"

Mittwoch, 03. April 2024

Ein wichtiger Faktor bei der Vorbereitung einer Existenzgründung ist die persönliche soziale Absicherung bei Krankheit oder Unfall und im Alter. Wie kann ich mich absichern? An welche Versicherungen muss ich denken?
Unsere Veranstaltung bietet wertvolle Einblicke und Strategien, um Deine Zukunft abzusichern, während Du Dein Unternehmen aufbaust.
Im Markt der Möglichkeiten stehen die Experten für individuelle Gespräche zur Verfügung.

Zielgruppe: 

Gründer, Selbständige, Interessierte

Termin

Dauer: 

2,5 Stunden

Zeitraum: 

Mittwoch, 14.15 bis 16.45 Uhr

Kontakt

Chrisa Papadopoulou

Telefon: 

+496215203342

E-Mail: 

Veranstaltung

Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen
Ernst-Boehe-Str. 4, 67059 Ludwigshafen
Gebäude B, Konferenzraum III (A032)

Kosten: 

0,00 €