6. Startup Weekend Rhein-Neckar vom 26. bis 28. April 2019

6. Startup Weekend Rhein-Neckar vom 26. bis 28. April 2019

Freitag, 26. April 2019

Warum teilnehmen?

Du hast eine Idee, weißt aber nicht wie Du Sie umsetzen sollst? Du brauchst noch Verstärkung für Dein Team? Dann bist Du beim Startup Weekend genau richtig. Aber nicht jeder muss dabei eine eigene Idee mitbringen, einfach teilnehmen und in einem Team mitarbeiten ist auch möglich. Bringt eure Kompetenzen mit, die ihr habt. Wir suchen nach Leuten, die Lust haben, etwas zu bewegen!

Über das Startup Weekend:

Das Startup Weekend ist ein dreitägiges Event, in dessen Mittelpunkt die Unternehmer von morgen stehen. Ob Business-Spezialist, Designer, Entwickler oder Student, jeder kann mitmachen. In 54 Stunden bekommst Du viel Zeit an Deiner Idee zu arbeiten, unterstützt von Mentoren und Vorträgen. Damit wird sicher gestellt, dass Du Deine Ziele auch erreichst!

Über uns:

Das Startup Weekend Rhein-Neckar wird organisiert von der Freischwimmer GmbH, dem Heidelberg Startup Partners e.V. und dem MAFINEX Gründerverbund Entrepreneur Rhein-Neckar e.V.

Das Startup Weekend wird jährlich in verschiedenen Orten der Metropolregion Rhein-Neckar organisiert.

Zielgruppe: 

Gründer, Startups, Coder, Designer, Entrepreneurs

Termin

Dauer: 

54 Stunden

Zeitraum: 

Freitag, 16.30 bis Sonntag, 21.00 Uhr

Kontakt

Sabine Rudolph

Telefon: 

0621 595729 10

E-Mail: 

Veranstaltung

Freischwimmer GmbH
Pettenkoferstraße 9
67063 Ludwigshafen

Teilnehmerzahl: 

80

Kosten: 

0,00 €